VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 19.04.2020 - 12:16 Uhr

Rennradfahrer stürzt beim Abbiegen

Aufn.:

KIRCHHORST

Beim Abbiegen von der Steller Straße in die Höfestraße im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst kam am vergangenen Sonnabend, 18. April 2020, gegen 17:30 Uhr ein Radfahrer zu Fall. "Aufgrund eines Kontakts der Fahrradpedale mit dem Untergrund verlor der 43-jährige Hannoveraner die Kontrolle über sein Rennrad und kam zu Fall"; so ein Polizeisprecher. Dank des getragenen Fahrradhelms zog er sich hierbei nur leichte Verletzungen zu, wurde jedoch dennoch in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!