VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 18.04.2020 - 14:31 Uhr

Unbekannter Verursacher hinterlässt sieben Müllsäcke

Aufn.:

ALTMERDINSGEN

Ein bislang unbekannter Verursacher hinterließ am gestrigen Freitag, 17. April 2020, im Uetzer Ortsteil Altmerdinsgen sieben gelbe Müllsäcke und eine weiße Plastiktüte auf der Fahrbahn der Straße Krätzer Winkel. In den Säcken befanden sich nach Angaben der Polizei sich Restmüll, Pappe, Verpackungen und Pflanzenreste. In der Plastiktüte waren Bekleidungsgegenstände.

 

Aufgrund der Auffindesituation, mittig der Fahrbahn liegend, könnten die Säcke auch beim Transport und mangelnder Sicherung von einem Anhänger gefallen sein, wie die Polizei mitteilt. Hinweise auf den Verursacher konnten in den Gegenständen nicht vorgefunden werden.

 

Bis zur Entsorgung der Säcke wurden die Säcke vorübergehend auf den angrenzenden Grünstreifen abgelegt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!