Uetze
Dienstag, 14.04.2020 - 09:15 Uhr

Jugendliche beschädigen Zaun

Aufn.:

HäNIGSEN

Mehrere Jugendliche wurden am gestrigen Ostermontag, 13. April 2020, gegen 17:15 Uhr im Kreuzdornring in Hänigsen dabei beobachtet, wie sie gemeinschaftlich den Zaun eines privaten Grundstücks beschädigten. Dabei wurden nach Angaben der Polizei mehrere Zaunlatten abgebrochen.

 

Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 100 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.