VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.04.2020 - 10:49 Uhr

Zeugen sehen augenscheinlichen Drogenhandel: Polizei findet Drogen im Kofferraum

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 11. April 2020, gegen 20 Uhr beobachteten Zeugen in der Runde Straße in Uetze augenscheinlich einen Drogenhandel an zwei Autos.

 

Die eingesetzten Polizeibeamten kontrollierten daraufhin in unmittelbarer Tatortnähe eine 21-jährige Burgdorferin in einem der beobachteten Fahrzeuge und konnten im Rahmen der weiteren Sachverhaltsklärung im Kofferraum des Autos in Klemmleistenbeutel abgepackte Marihuanablüten auffinden.

 

Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln wurde eingeleitet. "In diesem Verfahren werden auch die Hinweise zu den weiteren beteiligten Personen verfolgt", so ein Polizeisprecher.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!