Lehrte
Montag, 13.04.2020 - 11:25 Uhr

Fensterscheibe wird beschädigt

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 10. April 2020, zwischen 23:00 und 23:10 Uhr wurde in der Iltener Straße in Lehrte die Fensterscheibe einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf bisher unbekannte Weise beschädigt.

 

Das Schadensbild spricht nach Angaben der Polizei nicht für einen Einbruchversuch. Es wird nun wegen Sachbeschädigigung ermittelt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter liegen derzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.