VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 12.04.2020 - 12:05 Uhr

Betrunkener Radfahrer

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Im Rahmen der Streife stellten die Beamten am heutigen Sonntag. 12. April 2020, gegen 2:30 Uhr in der Isernhägener Straße in Großburgwedel einen offensichtlich stark alkoholisierten Radfahrer fest. Dieser zeigte bei seiner Fahrt starke Ausfallerscheinungen.

 

Der Radfahrer wurde daraufhin angehalten. Ein Atemalkoholwert ist nicht bekannt, da aus Infektionsschutzgründen ein Atemalkoholtest derzeit nicht durchgeführt werden kann. Es wurde daher eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt mit dem Fahrrad wurde dem 30-Jährigen aus Hannover untersagt. Es wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!