Isernhagen
Montag, 06.04.2020 - 11:51 Uhr

Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde am vergangenen Sonnabend, 4. April 2020, zwischen 17:00 und 17:30 Uhr ein auf dem Hornbach-Parkplatz in der Ernst-Grote-Straße in Altwarmbüchen abgestellter BMW durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Es entstanden nach Angaben der Polizei Lackschäden an der hinteren Tür der Fahrerseite. Wie die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, muss der Unfallverursacher ein weißes Fahrzeug gefahren haben. Entsprechender Fremdlack wurde gesichert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.