VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 09.04.2020 - 09:37 Uhr

Senior fährt nach Unfall auf Parkplatz einfach davon - Kennzeichen wird notiert

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 8. April 2020, kurz nach 8 Uhr parkte auf dem Aldi-Parkplatz am Ostlandring ein offensichtlich lebensälterer Fahrer eines Audi rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß hierbei mit dem Fahrzeugheck gegen einen ebenfalls auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes geparkten Skoda.

 

Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, obwohl er durch eine Zeugin mittels Handzeichen auf den Anstoß aufmerksam gemacht worden war.

 

Wie die Polizei mitteilt, konnte sich die Zeugin das amtliche Kennzeichen des Audi notieren und teilte dieses der später an ihrem Auto erschienenen Skoda-Fahrerin mit. Die herbeigerufene Polizei nahm anschließend den Unfall auf. An dem Skoda entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!