VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 09.04.2020 - 11:42 Uhr

Nicht allein: Rosemarie-Nieschlag-Haus Lehrte bekommt viele Ostergrüße

Viele Karten erhielten die Bewohner und Mitarbeiter des Rosemarie-Nieschlag-Hauses in Lehrte.Aufn.:

LEHRTE

Die Aktion "Bleiben Sie mit uns in Kontakt" beschert den Bewohnern und Mitarbeitern des Rosemarie-Nieschlag-Hauses in Lehrte in diesen Tagen viel Freude.

 

Es kamen bisher sehr viele Ostergrüße und Wünsche zusammen. Kinder, Jugendliche, Angehörige, Senioren, ganze Organisationen (beispielsweise die Jugendfeuerwehr Lehrte oder der Sozialverband) und Freunde des Hauses gaben Briefe, Bilder in verschiedenen Techniken, Bastelarbeiten, Gedichte, Grußkarten und vieles mehr im Rosemarie-Nieschlag-Haus in der Iltener Straße 21 ab.

 

Die Arbeiten werden an der Tür von Sabine Elges und Sabine Licht in Empfang genommen und dann an zwei Ausstellungswänden im Eingangsbereich befestigt. So können sich die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses daran erfreuen. Denen, die nicht mobil sind, werden die  Briefe aber auch vorgelesen und Bilder gezeigt. "Toll, dass so zahlreich an uns gedacht wird", so Sabine Licht vom Begleitenden Dienst.

 

Aber auch Spenden in Form von Blumengrüßen, Süßigkeiten, Mundschütze und Karten wurden dem Haus überreicht. Alle im Haus lebenden und arbeitenden Personen sagen dafür "Danke" und wünschen ein schönes Osterfest. Die Aktion dauert zunächst noch bis zum 20. April .

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  398 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  344 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.