VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 09.04.2020 - 08:43 Uhr

Auto landet auf Feld: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Ein 21-jähriger Uetzer befuhr am gestrigen Mittwoch, 8. April 2020, gegen 18:15 Uhr mit seinem VW Golf die K 125 von der B188 in Richtung Schwüblingsen, als ihm die Vorfahrt durch einen 29-jährigen Führer eines auswärtigen Firmenfahrzeuges genommen wurde.

 

Der 21-jährige versuchte noch, durch ein Ausweichmanöver eine Kollision zu vermeiden. Hierbei touchierte er zunächst ein Verkehrszeichen und fuhr dann über ein bepflanztes Feld, wo er zum Stehen kam. Bei dem Manöver verletzte er sich leicht am Fuß.

 

Der 29-jährige gab vor Ort an, den anderen Fahrzeugführer schlichtweg übersehen zu haben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!