VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 07.04.2020 - 16:26 Uhr

VVV-Theater sagt Kriminalkomödie "Willkommen in Nedderknöfel!" ab

BURGDORF

Ursprünglich hatte das neu strukturierte VVV-Theater am 17. April 2020 zur Premiere der Kriminalkomödie "Willkommen in Nedderknöfel!" eingeladen. Vier weitere Aufführungen am 18., 19., 24. und 25. April sollten folgen.

 

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen es nun unumgänglich, die gesamte Aufführungsserie abzusagen, so der VVV. Eine Verschiebung der Termine sei nicht durchführbar, da Mitte Mai umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten im JohnnyB. beginnen und somit auch der Theatersaal der Einrichtung nicht für eine Wiederaufnahme der abgebrochenen Probenarbeit zur Verfügung stehe. Geplant sei, die Kriminalkomödie im Frühjahr 2021 aufzuführen. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können zurückgegeben werden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!