VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 07.04.2020 - 16:25 Uhr

Bürgermeister bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern Isernhagens

Aufn.:

ISERNHAGEN

"Herzlichen Dank an die Bürgerinnen und Bürger, dass sie sich am vergangenen Wochenende so verantwortungsvoll benommen haben und die Nutzung der Freizeiteinrichtungen, insbesondere die Bereiche der Badeseen entsprechend der Vorgabe mit Bedacht genutzt haben", kommentiert Isernhagens Bürgermeister Arpad Bogya die Situation vom Wochenende.

 

Aus diesem Grund werden diese Bereiche über Ostern nicht gesperrt. Dies natürlich mit der Erwartung, dass ein vergleichbar rücksichtsvolles Verhalten gezeigt werde.

 

Polizei und Ordnungsbehörde werden aber wegen der zu erwartenden hohen Besucherfrequenz verstärkte Kontrollen durchführen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!