VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 05.04.2020 - 12:59 Uhr

Rettungseinsatz: Person zwischen Zug und Bahnsteig eingeklemmt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am heutigen Sonntag, 5. April 2020, um 12:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großburgwedel zum Bahnhof gerufen. Ersten Informationen zufolge sollte dort eine Person mit einem Bein zwischen einem Zug und dem Bahnsteig eingeklemmt sein.

 

Mit drei Fahrzeugen rückten die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte aus. Vor Ort mussten sie nicht mehr tätig werden, da die Person bereits aus ihrer misslichen Lage befreit worden war und durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurde.

 

Ohne weitere Maßnahmen konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!