VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 05.04.2020 - 11:32 Uhr

18-jähriger alkoholisierter Radfahrer landet nach Unfall im Krankenhaus

Aufn.:

RAMLINGEN

Ein 18-jähriger Burgdorfer fuhr am heutigen Sonntag, 5. April 2020, kurz nach 7 Uhr mit seinem Fahrrad von Ramlingen in Richtung Otze. Kurz hinter dem Ortsausgang Ramlingen stürzte er nach Angaben der Polizei mit seinem Rad alleinbeteiligt. Hierbei zog er sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. "Ein Atemalkoholtest war nicht möglich", so eine Polizeisprecherin. Zur Feststellung der Blutalkoholkonzentration wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!