Sehnde
Montag, 30.03.2020 - 14:48 Uhr

Selbsthilfe-Gesprächskreis bei der AWO in Sehnde

Termin im April fällt aus / Telefonische Beratung möglich

SEHNDE

Der monatlich stattfindende Gesprächskreis der AWO in Sehnde für Angehörige, Freunde und Unterstützer von Menschen, die an Demenz erkrankt sind, findet aufgrund der aktuellen Regeln im Umgang mit der Corona-Virus-Pandemie im April nicht statt.

 

"Wir hoffen sehr, dass wir das Treffen schon im Mai in der Begegnungsstätte Peiner Straße fortsetzen können", sagt Horst Merkel, der den Selbsthilfe-Gesprächskreis des AWO-Ortsvereins Sehnde in Zusammenarbeit mit der AWO Region Hannover leitet. Der Diplom-Psychologe bietet Interessierten an, sich telefonisch mit ihm unter 0511/54263849 in Verbindung zu setzen, wenn Gesprächsbedarf vorhanden ist oder auch Fragen per Mail an Opens window for sending emailhorst_merkel(at)t-online.de zu stellen.