VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 30.03.2020 - 11:47 Uhr

Polizei nimmt zwei junge Sprayer fest

Aufn.:

KIRCHHORST

Nach Hinweis eines Zeugen wurden am gestrigen Sonntag, um 13:45 Uhr in Kirchhorst an der Autobahnunterführung der A 37 in der Verlängerung der Straße "Im Torfstich" von der Polizei zwei Heranwachsende angetroffen, die die Brückenfassade besprühen.

 

Beide können von den eingesetzten Polizeibeamten festgenommen werden. Bei ihnen wurden Spraydosen sichergestellt. Gegen beide wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!