VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 29.03.2020 - 11:52 Uhr

Zwei junge Männer randalieren: 18- Jähriger wird gefasst

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Freitag, 27. März 2020, gegen 20:30 Uhr traten zwei männliche Personen in der Burgdorfer Straße an der Zufahrt zur B188 den Zaun des dort ansässigen Imbisses auf einer Länge von etwa 20 Meter ein und verursachten hierdurch einen Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

 

Im Rahmen der Fahndung konnte nach Angaben der Polizei ein Beschuldigter festgestellt werden. Der 18-jährige gab an, aufgrund privatem Frust Alkohol getrunken und auch den Zaun beschädigt zu haben. Er wies eine Atemalkoholkonzentration von 0,79 Promille auf.

 

Der zweite Beschuldigte konnte nicht mehr angetroffen werden. "Er wird aber aufgrund der vorhandenen Zeugenaussagen zu ermitteln sein.", so ein Polizeisprecher. Anzeigen wegen Sachbeschädigung wurden gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!