VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 24.03.2020 - 21:49 Uhr

DRK Hänigsen freut sich über "sensationelle Teilnahme" an der Blutspende

Alle weiteren Termine und Veranstaltungen zunächst abgesagt

Aufn.:

HäNIGSEN

Trotz der Corona-Pandemie kamen zu den beiden Blutspendeterminen des DRK Hänigsen in den vergangenen zwei Wochen des 141 Spender, davon 19 Erstspender. Über dieses "sensationelle Ergebnis", so der Ortsverein, freut sich das DRK Hänigsen. Insbesondre viele junge Menschen kamen, um Blut zu spenden.

 

"Auf dieses sichtbare Zeichen der Solidarität können die Spender stolz sein", betont das DRK. Obwohl es diesmal kein schmackhaftes Büfett gab, waren alle Spender mit einem Schokoriegel zufrieden. Zusätzlich gab es vom DRK Ortsverein einen Einkaufsgutschein von Edeka über 5 Euro.

 

"Der Vorstand bedankt sich und sagt herzlichen Danke an alle Spender, aber auch an die freiwilligen Helfer des DRK Hänigsen", so der Ortsverein.

 

Alle weiteren Veranstaltungen im Rahmen des "Klönschnacks und mehr" des Ortsvereins sind zunächst bis auf Weiteres abgesagt, gibt Angela Cording, Schriftführerin des DRK Hänigsen, bekannt

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!