VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 23.03.2020 - 13:58 Uhr

"Kunst in Bewegung" verschiebt Termin

BURGWEDEL

as Organisationsteam vom "Kunst in Bewegung" (KiB) in Burgwedel hat sich entschieden, die für den Mai geplante Veranstaltung in den Sommer, angedacht ist Anfang Juli, zu verlegen.

 

"Sollte das nicht möglich sein, wäre Mitte Oktober noch eine Alternative", so die Organisatoren. "In diesen unruhigen Zeiten kann man leider gar nichts voraussehen, viele Vorarbeiten sind gemacht, der Katalog ist aber zum Glück noch nicht im Druck."

 

"Da wir abhängig sind von der Möglichkeit, städtische Gebäude zu nutzen, können wir erst weiter planen, wenn wir von dort wieder grünes Licht bekommen", sagt dazu Organisator Kalle Schridde. Mehr als 40 Künstler wollten im Mai ihre Exponate in Burgwedel ausstellen, ob es jeder davon bei einem neuen Termin einrichten kann, bleibt abzuwarten. Wer jetzt allerdings Zeit und Lust hat, kann sich schon vorweg ein Bild machen, denn die Internet-Seiten sind fertig und stehen unter Opens external link in new windowwww.kunstinbewegung.de zur Verfügung. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!