Isernhagen
Freitag, 20.03.2020 - 11:48 Uhr

Weiterer Abstandssensor von BMW wird gestohlen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Wie die Polizei mitteilt, kam es in Isernhagen H.B. am vergangenen Wochenende zu einem weiteren Diebstahl eines Abstandssensor von einem BMW. Unbekannte Täter bauten zwischen Sonnabend, 7. März 2020, 20:30 Uhr, und Montag, 9. März, 20 Uhr, von einem schwarzen 5er BMW den Abstandssensor aus und entwendeten diesen. Die Tat wurde erst jüngst durch eine Werkstatt festgestellt. Die Schadenshöhe wird auf 2.500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.