VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 20.03.2020 - 10:24 Uhr

Ladendieb wird von der Polizei geschnappt

Aufn.:

UETZE

Zwei männliche Personen im Alter von 21 und 24 Jahren betraten am gestrigen Donnerstag, 19, März 2020, kurz vor 10 Uhr einen Discounter in der Burgdorfer Straße in Uetze und verstauten anschließend diverse Hygieneartikel in einem mitgeführten Rucksack.

 

Der 21-Jährige steckte im Kassenbereich zudem noch eine Zigarettenpackung in seine Jackentasche. Beide wurden beobachtet und von einer Kassiererin angesprochen, woraufhin der 21-Jährige zunächst flüchten konnte. Später konnte dieser jedoch im Nahbereich durch die herbeigerufene Polizei angetroffen werden. Das Diebesgut wurde bei ihm gefunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!