VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 20.03.2020 - 10:26 Uhr

Auf geparktes Auto aufgefahren: Zwei Autos müssen nach Unfall abgeschleppt werden

Aufn.:

HäNIGSEN

Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache kollidierte am gestrigen Donnerstag, 19. März 2020, kurz nach 18 Uhr ein 20-jähriger Führer eines Audi in der Windmühlenstraße in Hänigsen mit einem am Straßenrand geparkten Renault. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt wurden. Bei dem Unfall wurde der 21-jährige Uetzer nicht verletzt, wie die Polizei mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!