Uetze
Donnerstag, 19.03.2020 - 15:17 Uhr

Fünf Kanister Altöl werden an Feldweg entsorgt

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch einen Radfahrer wurde am gestrigen Mittwoch, 18. März 2020, gegen 18:30 Uhr mitgeteilt, dass im Kasparsweg kurz hinter dem Salzweg in Hänigsen fünf Kanister illegal entsorgt wurden.

 

Bei einer Inaugenscheinnahme der Fundstelle durch die herbeigerufene Polizei stellte sich heraus, dass diese mit Altöl gefüllt waren. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Umganges mit Abfällen eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.