Uetze
Donnerstag, 19.03.2020 - 15:15 Uhr

Auto wird mutwillig zerkratzt

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein in der Windmühlenstelle in Hänigsen geparkter schwarzer Renault eines 53-jährigen Hänigsers wurde zwischen Dienstag, 17. März 2020, 14:15 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 18. März, 10 Uhr, mutwillig beschädigt, indem in den Lack der Motorhaube ein X geritzt wurde. Darüber hinaus wurden nach Angaben der Polizei auch die rechten Türen zerkratzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu d bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.