VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 18.03.2020 - 09:42 Uhr

Kinderschutzbund Burgdorf ist per Telefon und Mail erreichbar

BURGDORF

Aufgrund der aktuellen Erlasse der Bundesregierung und Landesregierung Niedersachsen zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Pandemie teilt der Kinderschutzbund mit, dass die Gemeinschaftsangebote einschließlich des Kleiderladens ab sofort eingestellt sind.

 

Der Kinderschutzbund Burgdorf schließt bis auf weiteres auch sein Büro und Anlaufstelle in der Hannoverschen Neustadt 39, ist jedoch telefonisch unter 05136/2131 oder per Mail Opens window for sending emailkinderschutzbund-burgdorf(at)t-online.de zu erreichen.

 

"In besonderen Fällen vereinbaren sie bitte einen telefonischen Termin mit uns, indem sie uns ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen", so der Kinderschutzbund.

 

Weitere Informationen sind auf der Internetseite Opens external link in new windowwww.kinderschutzbund-burgdorf.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!