VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 18.03.2020 - 09:44 Uhr

84-jährige Radfahrerin kommt nach Unfall mit Rettungshubschrauber in Klinik

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am gestrigen Dienstag, 17. März 2020, um 16:10 Uhr wollte ein 65-jähriger Fahrzeugführer eines Audi in Dollbergen aus der Marienstraße kommend in die Dollberger Straße einfahren. Hierbei übersah er nach Angaben der Polizei eine 84-jährige Radfahrerin, die sich von rechts auf dem kombinierten Fußgänger- und Radweg näherte.

 

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Radfahrerin stürzte. Die Frau aus Uetze zog sich hierbei Verletzungen zu, die einen Transport mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Zur Schwere der Verletzungen liegen der Polizei noch keine Auskünfte vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!