VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Dienstag, 17.03.2020 - 18:30 Uhr

Regionspräsident Hauke Jagau appelliert in Videobotschaft an die Bevölkerung

Regionspräsident Hauke Jagau wendet sich mit deiner Videobotschaft an die Regionseinwohner.Aufn.:

REGION

In einer Videobotschaft wendet sich Regionspräsident Hauke Jagau an die Bevölkerung in der Region Hannover. Er appelliert an die Menschen, gerade in den heutigen Zeiten der Einschränkungen und rechtlichen Veränderungen vor allem auf sich und seine Mitmenschen zu achten. Er bittet darum, die sozialen Kontakte zu reduzieren und vor allem gefährdete Personen wie ältere Menschen nicht in Gefahr zu bringen.

 

"Wenn jeder aufpasst auf sich und guckt, wie verhalte ich mich, ist das mindestens so wirksam wie das, was wir an Vorgaben im Moment bekommen", so der Regionspräsident.

 

Er bittet auch darum, sich um die Mitmenschen zu kümmern, die derzeit Hilfe benötigen. Umsicht sei derzeit notwendig, keine Panik, betont er.

 

Das Video ist unter www.youtube.com/watch?v=t9S3pNh8FXU und unter diesem Text zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!