Burgdorf
Montag, 16.03.2020 - 13:01 Uhr

Burgdorfer Stadtverwaltung kann ab morgen nur noch nach Absprache besucht werden

Aufn.:

BURGDORF

Zur Aufrechterhaltung des Verwaltungsbetriebs hat die Stadt Burgdorf die Entscheidung getroffen, dass ab dem morgigen Dienstag, 17. März 2020, direkte Kundenkontakte im Rathaus nur noch in nicht aufschiebbaren Angelegenheiten und nur mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich sind. Kfz-Angelegenheiten werden zudem nur noch für Bürger aus Burgdorf bearbeitet.

 

Die Telefonnummern der zuständigen Ansprechpartner können über die Suchfunktion der Homepage der Stadt Burgdorf aufgerufen werden. Eine telefonische Weiterleitung ist ferner über die zentrale Rufnummer 05136/898-0 möglich.

 

Auch zur Einsichtnahme von ausgelegten Bebauungsplänen sowie zur Abgabe von Unterlagen im Rahmen von Ausschreibungen müssen vorab Termine vereinbart werden.