VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 15.03.2020 - 19:17 Uhr

MBC Sehnde nimmt drei Anwärter auf

Der 1. Vorsitzende Jörg Wilken eröffnet die Hauptversammlung.Aufn.:

SEHNDE

Am 13. März 2020 fand beim MBC Sehnde e.V. die jährliche Hauptversammlung statt. Nach einem kleinen Imbiss konnte die Tagesordnung schnell und konstruktiv besprochen werden, wobei im Jahr 2020 einige grössere Investitionen anstehen. Hierbei hat sicher die geplante Beschaffung eines neuen Bootes für die Bootsfahrschule eine besondere Bedeutung. Der Schulungsbetrieb beginnt in diesem Jahr am 16. Mai mit einem Infomeeting im Vereinsheim in der Gretenberger Strasse 41 und die zukünftige Ausbildung mit einem neuen Boot wäre dann eine tolle Sache.

 

Im Verlauf des Abends wurden auch drei Anwärter aufgenommen, die sich um eine Aufnahme in den Verein bemüht hatten und nach einer Probezeit von 12 Monaten nun aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Der nächste wichtige Termin ist am 2. Mai das Anbooten, wo der Motorbootclub die Saison hoffentlich bei gutem Wetter mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf dem Mittellandkanal offiziell eröffnet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!