VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 13.03.2020 - 11:31 Uhr

Gymnasium Großburgwedel sagt Veranstaltungen ab

GROßBURGWEDEL

"Aufgrund der aktuellen Lage und nach Vorgabe der Stadt Burgwedel werden wir alle Veranstaltungen, die nicht unmittelbar für den Schulbetrieb notwendig sind, bis auf Weiteres absagen. Das betrifft auch den geplanten Tag der offenen Tür am 24. April 2020. Bis zum Anmeldetermin wird sich diese Veranstaltung nicht nachholen lassen. Er entfällt daher ersatzlos, wir werden das geplante Willkommensfest so anpassen, dass ein gründliches Kennenlernen der Schule dort möglich sein wird", so Robert Baberske, Schulleiter vom Gymnasium Großburgwedel.

 

Ebenso sind zahlreiche Veranstaltungen zur Information der Elternschaft und auch einige geplante Fahrten abgesagt woerden. Weitere Informationen hat Gymnasium auf der Homepage bereit gestellt, auf der alles Wissenswerte veröffentlicht wird.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!