VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 12.03.2020 - 12:25 Uhr

Passionskonzert für Barockcello und Orgel

Thorsten FabriziAufn.:

HAIMAR

Der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Haimar lädt gu einem Passionskonzert für Barockcello und Orgel am 27. März 2020 um 18 Uhr in die St. Ulrich Kirche in Haimar ein. An diesem Abend werden Werke von Johann Sebastian Bach, Johann Ludwig Krebs, Georg Philipp Telemann und  Carl Philipp Emanuel Bach gespielt.

 

Ludwig Frankmar (*1960) war in seiner Heimatstadt Malmö bei Guido Vecchi und war als Orchestermusiker an der Barcelona Oper und als Solocellist der Göteborger Oper tätig, sowie, nach Studien bei Thomas Demenga an der Musik-Akademie Basel, als Solocellist der Camerata Bern.

 

Thorsten Fabrizi, Jahrgang 1974, wurde am Klavier von Karl Heinz Kämmerling und im Rahmen eines Studiums an der Hochschule der Künste Berlin von Klaus Hellwig unterrichtet. Privatstunden bei Detlef Kraus zur Interpretation der Klavierwerke von Johannes Brahms rundeten seine pianistische Ausbildung ab. Es folgte ein Studium der Kirchenmusik mit dem Schwerpunkt Historische Tasteninstrumente an der Hochschule für Künste Bremen.

 

Der Eintritt ist frei, Spenden sind gerne willkommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!