VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 12.03.2020 - 09:23 Uhr

Mercedes-Stern wird entwendet und Bierflasche in Heckscheibe geworfen

Aufn.:

BURGDORF

Zwei Fahrzeuge wurden am gestrigen Mittwoch, 11. März 2020, in der Burgdorfer Innenstadt beschädigt.

 

Ein bislang unbekannter Täter trennte den Mercedes-Stern von einem grauen Mercedes C 180 ab und entwendeten diesen. Das Auto stand ordnungsgemäß geparkt auf dem Burgdorfer Schützenplatz.

 

Zwischen 17:56 und 19:10 Uhr wurde zudem eine Bierflasche gegen die Heckscheibe eines Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz an der Südseite des Burgdorfer Amtsgerichts in der Mühlenstraße geparkt war, geworfen. Dadurch wurde nach Angaben der Polizei die Heckscheibe zerstört.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl und der Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!