VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 12.03.2020 - 20:12 Uhr

Hohner-Ring sagt Konzert ab

BURGDORF

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens sagt der Hohner-Ring Burgdorf e.V. sein für kommenden Sonntag, 15. März 2020, geplantes Konzert "Märzmusik“ ab.

 

"Der Hohner Ring hat sich sehr schweren Herzen zur Absage entschieden und folgt der Empfehlung der Behörden, das Risiko sorgfältig abzuwägen, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen und zu verlangsamen", so die Musiker. Die Absage des Konzertes sei eine Vorsichtsmassnahme und diene dem Schutz des Publikums und der Musiker.

 

Das Konzert were zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 nachgeholt und der Termin rechtzeitig bekanntgegeben. Der Hohner-Ring Burgdorf "bedauert die Absage sehr und hofft auf das Verständnis seines Publikums".

 

Karten für das Konzert können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird voll erstattet. Alternativ kann sich auch per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)hohner-ring.de gewendet werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!