VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Mittwoch, 11.03.2020 - 13:39 Uhr

Polizei sucht weitere Besitzer von sichergestellten Werkzeugen

Aufn.:

REGION

Nach der Veröffentlichung von Bildern von Werkzeugen, welche durch die Ermittlungsgruppe Kfz bei Wohnungsdurchsuchungen im Februar 2020 sichergestellt werden konnten, haben sich nach Angaben der Polizei bereits die ersten Eigentümer gemeldet.

 

So konnten eine Akkuflex und auch ein Multitool zugeordnet werden. Nun erhoffen sich die Beamten durch die Veröffentlichung weiterer Gegenstände, unter anderem ein Rohrbieger oder auch ein Akkuschrauber, neue Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Die sichergestellten Gegenstände können unter Opens external link in new windowwww.pd-h.polizei-nds.de/fahndung/sachen/sichergestellte_gegenstaende/wer-kennt-diesen-schmuck-114448.html eingesehen werden:

 

Eigentümer können sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-5555 melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!