Lehrte
Dienstag, 10.03.2020 - 11:51 Uhr

Duo versucht in Bäckerei im Lehrter Westring einzubrechen

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Montag, 9. März 2020, gegen 7 Uhr registrierte eine Mitarbeiterin einer Bäckerei am Westring in Lehrte, dass es in der Nacht zu einem Einbruchsversuch in das Geschäft gekommen sein muss.

 

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatten zwei bislang unbekannte Männer gegen 1 Uhr versucht, das Schloss der Eingangstür aufzubohren. Beide Täter waren mit einer hellen Jacke, einer dunklen Hose und mit weißen Turnschuhen bekleidet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.