Uetze
Dienstag, 10.03.2020 - 10:28 Uhr

Auto-Außenspiegel wird abgetreten

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt angezeigt wurde, trat zwischen Freitag, 6. März 2020, 19 Uhr, und Sonnabend, 7. März, 10 Uhr,  in der Bäckerstraße in Uetze ein bislang unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines schwarzen Opel Corsa ab. Der 55-jährige Fahrzeughalter hatte nach Angaben der Polizei sein Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.