Burgdorf
Montag, 09.03.2020 - 10:28 Uhr

Tennisclub TSV Burgdorf präsentierte sich mit Tenniswand beim Verkaufsoffenen Sonntag

Aufn.:

BURGDORF

Der Tennisclub TSV Burgdorf hat mit einer neuerworbenen Tenniswand zum Verkaufsoffenen Sonntag am gestrigen Sonntag, 8. März 2020, allen Besuchern und Tennisinteressierten die Möglichkeit geboten, Tennisspielen auszuprobieren und damit für große Begeisterung und Freude gesorgt.  

 

Die Kinder standen Schlange und wollten alle einmal Tennis spielen. Auch die Erwachsenen und die Mitglieder vom Tennisclub versuchten ihr Glück. Alle waren begeistert, weil der Tennisball punktgenau zurück auf den Schläger zurückkam.

 

Am Abend musste die Tenniswand zurück zum Tennisplatz in den Tennisweg gebracht werden und so wurde sie von den fleißigen Helfern durch die Marktstraße zum Tennisclub in den Tennisweg geschoben. "Zwischen Buden, Bänken und der Autoausstellung war dies für alle eine große Attraktion", erzählen die Tennisspieler.

 

Nun wartet die Tenniswand auf die Saisoneröffnung. Dort kann sie dann von allen Besuchern und Tennisspielern ausprobiert werden. Am Sonnabend, 25. April, geht es wieder los und der "Tag der offenen Tür" startet mit dem Schnuppertennis von 11 bis 13 Uhr. Alle Tennisinteressierten sind hierzu eingeladen.