VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Montag, 09.03.2020 - 18:13 Uhr

Seniorenbeirat: Noch in dieser Woche Wahlzettel zurücksenden

Aufn.:

Mehr als 27 Prozent der Bevölkerung in der Wedemark sind aufgerufen, ihre Interessensvertretung zu wählen. Die ausgefüllten Briefwahlbögen müssen Montag, 16. März 2020, im Rathaus eingegangen sein.

WEDEMARK

Ende Februar haben dieSenioren der Wedemark die Briefwahlunterlagen ins Haus bekommen: Der Seniorenbeirat wird neu gewählt. Damit werden auch die Weichen gestellt, wer in den kommenden Jahren Rat und Verwaltung bei der Wahrung der besonderen Lebensinteressen der Senioren künftig berät und unterstützt.

 

Umso wichtiger sei es, dass möglichst viele Wahlberechtigte ihre Stimme abgeben, und dass ihre ausgefüllten Wahlzettel bis kommenden Montag, 16. März, im Rathaus sind, verdeutlicht Christian Rudatus, zuständiger Mitarbeiter in der Rathausverwaltung. "Die Rücksendung der Briefe ist für die Wählerinnen und Wähler kostenlos", erläutert er ergänzend. Die Wähler müssten die Rückumschläge lediglich unfrankiert in die bekannten gelben Briefkästen werfen oder persönlich im Rathaus abgeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!