VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 08.03.2020 - 14:01 Uhr

Müllsammelaktion in Sievershausen

SIEVERSHAUSEN

Die letzte Müllsammelaktion in Sievershausen wurde 2018 durchgeführt. In der Vergangenheit wurde eine solche Sammlung im Zwei-Jahres-Rhythmus durchgeführt. "Daher ist es wieder einmal an der Zeit eine Müllsammelaktion in der Gemarkung unserer Ortschaft zu organisieren", erklärt Sievershausens Ortsbürgermeister Armin Hapke.

 

"Damit die Sammelaktion ein voller Erfolg wird, ist es natürlich wichtig, dass wir möglichst viele Teilnehmer bei der Aktion sind. Ich rufe daher heute alle Mitglieder des Vereinsausschusses auf sich in ihren Vereinen und Vereinigungen und Institutionen für diese Aktion einzusetzen", so der Ortsbürgermeister.

 

Die Müllsammelaktion ist für den 14. März 2020 geplant. Sammelbeginn ist um 9:30 Uhr. Treffpunkt vor dem Sportheim im Schmiedeweg.

 

Im Anschluss an die Müllsammelaktion lädt der Ortsrat wieder zu einem Imbiss bei der Freiwilligen Feuerwehr Sievershausen ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!