Lehrte
Sonntag, 08.03.2020 - 13:35 Uhr

Graffiti-Schmierereien in Hämelerwald

Aufn.:

HäMELERWALD

Unbekannte Täter besprühten zwischen Freitag, 6. März 2020, 16 Uhr, und Freitag, 7. März, 9 Uhr, in der Sternstraße in Hämelerwald eine Garagenwand mittels weißer und schwarzer Farbe mit den Tags "BTC" und "Glen". 

 

Auch vor dem Feuerwehrhaus Hämelerwald im Blütenweg wurden Farbschmierereien entdeckt. So wurden dort zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonnabend, 9:20 Uhr die drei vor dem Feuerwehrgerätehaus aufgestellten Loren mittels schwarzer Farbe mit den Tags "BTC" beschmiert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.