VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonnabend, 07.03.2020 - 00:39 Uhr

SV Burgwedel unter Piranhas erfolgreich

Erfolgreiche Burgwedeler Schwimmer (von links): Kjell Mikolaiczyk, Zoé Inan, Jule Fellmann, Sandra Klein, Mika Finn Gante, Ole Heuer, Paula Hoinkhaus und Florian Saupe (es fehlen Nina Reiche und Mats Mikolaiczyk).Aufn.: Nina Gante

BURGWEDEL

Vom 28. Februar bis 1. März 2020 fand im Stadionbad in Hannover das 22. Piranha-Meeting statt. Die acht Aktiven des SV Burgwedel konnten sich dabei über mehrere Erfolge freuen.

 

Jule Fellmann (2009) erreichte über 200 Meter Freistil sowie 50, 100 und 200 Meter Brust jeweils den 3. Platz in der Jahrgangswertung.

 

Nina Reiche (2004) qualifizierte sich mit einer Zeit von 31,25 Sekunden über 50 Meter Freistil für die Landesmeisterschaft.

 

Mats Mikolaiczyk erschwamm bei jedem seiner vier Starts neue persönliche Bestzeiten, auch die übrigen Aktiven des SV Burgwedel konnten ihre Bestzeit über mindestens eine Strecke verbessern. Zoé Inan (2009) unterbot ihre eigene Bestzeit über 50 Meter Freistil um beeindruckende 18,87 Prozent.

 

Die Wettkämpfe erstreckten sich Sonnabend und Sonntag über einen Zeitraum von morgens 7:45 bis ungefähr 18:00 Uhr abends. Erstmals begleitete die Trockentraining-Trainerin Sandra Klein zusammen mit Trainer Florian Saupe die Vereinsmitglieder. Florian Saupe sagte zu den Ergebnissen: "Ich bin stolz auf unsere Schwimmer. Es hat sich für uns definitiv gelohnt zu dem Wettbewerb zu fahren."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!