Sehnde
Donnerstag, 05.03.2020 - 06:07 Uhr

Vollsperrung der B65 in Köthenwald

Vom 30. März bis 5. April 2020

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Hannover lässt von Montag, 30. März 2020, bis Sonntag, 5. April, in der Ortsdurchfahrt Köthenwald (B65) und am östlich gelegenen Kreisverkehr diverse Fahrbahnschäden beseitigen.

KöTHENWALD

Während die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt Köthenwald unter Vollsperrung erfolgen müssen, kann die Schadstellenbeseitigung am südöstlich gelegenen Kreisverkehr durch Nutzung einer Baustellenampel erfolgen, sodass sowohl das Gewerbegebiet Schnedebruch als auch die Klinikum Wahrendorff GmbH erreichbar bleiben. Eine Umfahrung/Durchfahrt durch Köthenwald ist allerdings nicht möglich.

 

Umleitungen sind in Fahrtrichtung Peine über Bilm und Wassel eingerichtet beziehungsweise in Fahrtrichtung Hannover über die Kommunale Entlastungsstraße und Lehrte (Südring, Westring, Ahltener Straße /L385).

 

Die Buslinie 800 verkehrt ebenfalls über Bilm und Wassel. Die Haltestellen Sehnde/Waldstraße, Köthenwald und Ilten/Mühlenfeld werden nicht angefahren.

 

Witterungsbedingt kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Ortskundige Verkehrsteilnehmende werden gebeten sich großräumig umzuorientieren.

 

Für auftretende Beeinträchtigungen bittet die Stadt Sehnde um Verständnis.