Sehnde
Donnerstag, 05.03.2020 - 19:14 Uhr

Krippe am Pfarrgarten freut sich über neue Spielecke

Stephanie Klein (hinten rechts) übergab die Gerta Hoffrichter (hinten links) die Kindersitzecke.Aufn.:

ILTEN

Strahlende Kinderaugen gab es in der Krippe am Pfarrgarten in Ilten. Stephanie Klein, Kundenberaterin der Volksbank in Ilten, überbrachte der Leiterin der Krippe, Gerta Hoffrichter, eine niedliche Kindersitzecke.

 

Die Möbel stammen aus der Geschäftsstelle in Ilten, die vor kurzem umgebaut wurde. Dort standen sie in der Spielecke für Kinder. "Die Möbel sind noch sehr gut erhalten und zum Entsorgen viel zu schade", so Stephanie Klein. Den Kindern waren die Überraschung und Freude über die neue Sitzecke anzusehen, sie nahmen sie sofort in Gebrauch. Auch Gerta Hoffrichter bedankte sich bei der Volksbank eG für diese Sachspende.