VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 02.03.2020 - 14:04 Uhr

Polizei stellt an der IGS einen in Lehrte gestohlenen Kleintransporter sicher

Aufn.:

HäMELERWALD

Im Rahmen eines Einsatzes wurde am gestrigen Sonntag, 1. März 2020, gegen 0:30 Uhr auf dem Parkplatz der IGS Lehrte im Riedweg on Hämelerwald ein Fahrzeug festgestellt, welches überprüft wurde.

 

Hierbei ergab sich, dass unterschiedliche Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht waren und beide, sowie das Fahrzeug aufgrund Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben sind. Das Fahrzeug, ein Fiat Ducato, wurde sichergestellt. Das Fahrzeug war nach Angaben der Polizei zwischen dem 4. und 5. Januar 2020 von dem Gelände eines Autohauses in der Burgdorfer Straße in Lehrte gestohlen worden.

 

Personen, die sachdienliche Beobachtungen in der Tatnacht gemacht haben werden gebeten sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!