Burgdorf
Montag, 02.03.2020 - 10:43 Uhr

Einbrecher stiehlt Silberbesteck, Bargeld und Uhren aus Reihenendhaus

Aufn.:

BURGDORF

In der Zeit zwischen Freitag, 28. Februar 2020, 9 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 1. März begab sich in der Stauffenbergstraße in Burgdorf mindestens ein bislang unbekannter Täter zu einem Reihenendhaus. Hier wurde zunächst die Gartenpforte aufgebrochen und so auf das Grundstück gelangt. Im Gartenbereich wurde nach Angaben der Polizei eine Terrassentür aufgehebelt.

 

Im Haus wurden diverse Räume durchsucht und nach ersten Erkenntnissen Silberbesteck, Bargeld und Uhren entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.