VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 01.03.2020 - 13:10 Uhr

Polizeibericht aus Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Bislang unbekannte Täter versuchten am vergangenen Freitag, 28. Februar 2020, zwischen 9:00 und 20:30 Uhr in der Straße Im Nordfeld in Sehnde mittels Hebeln durch ein Terrassenfenster in ein Einfamilienhaus einzudringen. Aufgrund nachträglich eingebauter Sicherheitsfenster blieb die Tat im Versuchsstadium.

 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am gestrigen Sonnabend, 29. Februar 2020, um 1:20 in der Straße des Großen Freien in Sehnde stellten die Polizeibeamten bei einer 19-jährige Fahranfängerin eine Alkoholbeeinflussung von 0,3 Promille fest. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!