VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 01.03.2020 - 11:17 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Bei der Kontrolle eines 19-jährigen Fahrzeugführers am heutigen Sonntag, 1. März 2020, gegen 1:50 Uhr in der Straße Auf der Ramhorst in Großburgwedel stellte die Besatzung eines Streifenwagens Anzeichen für den Konsum berauschender Mittel bei dem jungen Autofahrer fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt.

 

Ein 34-jähriger Autofahrer wurde zudem am heutigen Sonntag, 1. März 2020, um 1:30 Uhr durch eine Streifenwagenbesatzung in die Schillerslager Straße in Engensen angehalten. Er hatte trotz "Verbot der Durchfahrt" die Straße befahren. Die Beamten stellten zudem fest, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!