Wedemark
Sonntag, 01.03.2020 - 13:15 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Fahrzeugbrand in Elze

Aufn.:

Ein auf einem Forstweg (Verlängerung der Wasserwerkstraße) im Wedemärker Ortsteil Elze geparkter Ford Mondeo ist am gestrigen Sonnabend, 29. Februar 2020 in Brand geraten. Für die Aufklärung der Brandentstehung sucht die Polizei nun Zeugen.

ELZE

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein 22-jähriger Zeuge das Feuer gegen 0:40 Uhr festgestellt. Er alarmierte Polizei und Feuerwehr. Trotz unverzüglicher Löscharbeiten der Feuerwehr Elze wurde der Ford erheblich beschädigt.

 

Da die Kripo eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausschließen kann, werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Brand geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511/109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.