VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.03.2020 - 11:28 Uhr

Geldbörse vergessen: Finder stiehlt 50 Euro

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 28. Februar 2020, gegen 22:30 Uhr vergaß eine 30-Jährige ihre Geldbörse im Burger King in der Lise-Meitner-Straße in Burgdorf beim Verlassen ihre Geldbörse, welche sie auf einer Bank neben sich abgelegt hatte.

 

Am nächsten Morgen wurde der Frau der Verlust bewusst und begab sich wieder zum Restaurant, wo ihr durch einen dortigen Mitarbeiter ihre Geldbörse wieder ausgehändigt wurde.

 

Bei einer Nachschau habe die 30-Jährige dann festgestellt, dass 50 Euro aus ihrer Geldbörse entwendet worden seien. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!