VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 28.02.2020 - 12:40 Uhr

Arbeiter wird durch platzende Batterie verletzt

Aufn.:

HäMELERWALD

Ein 30-Jähriger wurde am gestrigen Donnerstag, 27. Februar 2020, gegen 16:40 Uhr in einem Zentrallager einer Supermarktkette in der Fortunastraße in Hämelerwald verletzt. Nach Polizeiinformationen stellte er eine rauchende Batterie eines sogenannten Schnellläufers fest. Der Mann nahm das Netzteil des Schnellläufers ab, woraufhin die Batterie platzte. Der Verletzte erlitt hierbei vermutlich ein Knalltrauma. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!